fct_logo_2

Login
News
      Archiv
      Newsletter
Verein
Mannschaften
Turniere
Fotoalbum
Downloads
Weitere Sponsoren
Besucher Statistik
» 1 Online
» 47 Heute
FVRZ
SFV Clubcorner
SHKV
FC Thayngen 2
Damen
Reiat United Junioren

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des FC Thayngen!

 

Zur Juniorenabteilung Reiat United


Wir sind FANCARD - Mitglieder!      Werde Mitglied der Gönner-Vereinigung!


Veranstaltungen FC Thayngen / Veranstaltungen in der Gmd. Thayngen 

 


Die nächsten Spiele der Aktiv-Mannschaften und Senioren
 1. Mannschaft Meisterschaft Sa. 22.09.2018 - 18.00 Uhr FC Thayngen 1 - FC Rafzerfeld 1
 2. Mannschaft Meisterschaft Sa. 22.09.2018 - 20.00 Uhr FC Thayngen 2 - Cholfirst United 1
 Senioren 30+ Regionalcup Di. 25.09.2018 - 20.15 Uhr FC Thayngen Sen. 30+ - FC Embrach
 Damen

2. Mannschaft
4.Liga FC Stein am Rhein - FC Thayngen 2 0:0
03.09.18, 00:22:49

Nach der derben Klatsche gegen den souveränen Tabellenleader Stammheim am vergangenen Donnerstag war eine klare Reaktion der jungen Thaynger Mannschaft in kämpferischer Hinsicht gefordert. Man wollte zeigen, dass man aus den letzten beiden Niederlagen die richtigen Schlüsse gezogen hat. Das gelang mit einer guten, kämpferischen Leistung und einem 0:0 Auswärtspunkt.

Chancen waren über die gesamte Spielzeit eher selten für beide Teams,. Während in der ersten Hälfte eher die Gästemannschaft der Führung näher war, konnten die Hausherren die 2. Hälfte ausgeglichen gestalten und hatten gegen Ende nach einem Feldverweis für Thayngen in der 74. Spielminute (Ardit Bunjaku, gelb-rot) alle Trümpfe in der eigenen Hand. Aber in der Schlussviertelstunde verhinderte eine geschlossene Thaynger Mannschaft mit viel Wille und einem starken Goalie Roland Brühwiler die drohende Niederlage. So gab es einen verdienten Auswärtspunkt in Stein am Rhein.


22.09.2018     

Unsere Hauptsponsoren