fct_logo_2

Login
News
      Archiv
      Newsletter
Verein
Mannschaften
Turniere
Fotoalbum
Downloads
Weitere Sponsoren
Besucher Statistik
» 1 Online
» 29 Heute
FVRZ
SFV Clubcorner
SHKV
FC Thayngen 2
Damen
Reiat United Junioren

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des FC Thayngen!

 

Zur Juniorenabteilung Reiat United


Wir sind FANCARD - Mitglieder!      Werde Mitglied der Gönner-Vereinigung!


Veranstaltungen FC Thayngen / Veranstaltungen in der Gmd. Thayngen 

                                                                                  


Die nächsten Spiele der Aktiv-Mannschaften und Senioren
 1. Mannschaft Vorbereitungsspiel So. 08.03.2020 FC Thayngen 1 - FC Glattal-Dübendorf 1
 2. Mannschaft
 Senioren 30+ Vorbereitungsspiel Fr. 13.03.2020 - 20.00 Uhr FC Thayngen Sen. 30+ - ???
 Damen

Verein
Erfolgreiches zweites Hallencup-Wochenende
18.02.20, 10:27:17

Am vergangenen Wochenende kämpften insgesamt 33 Teams am Schaffhauser Kantonalbank-Hallencup des FC Thayngen um den Turniersieg. Man sah viele tolle und hart umkämpfte Spiele während den zwei Tagen in der Sporthalle Stockwiesen in Thayngen.

 

Hallencup der Junioren D

Den Auftakt am Samstag-Vormittag machten die D-Junioren. Die beiden Heimteams von Reiat United spielten ein gutes Turnier. Am Ende reichte es für die Ränge 9. und 5. In den Halbfinals konnten sich die Teams vom FC Beringen (gegen die SVS b) und vom FC Schleitheim (gegen den FC Schaffhausen) durchsetzen und zogen somit in den Final ein. Im Spiel um Platz drei und vier konnte sich dann der FC Schaffhausen gegen die SVS durchsetzen. Das Finalspiel verlief sehr ausgeglichen und war bis zum Schluss an Spannung kaum zu überbieten. Erst im Penaltyschiessen konnte sich der FC Beringen mit 7:6 durchsetzen und gewann somit den Hallencup der D-Junioren.


Hallencup der Junioren G und F

Am Sonntag-Vormittag folgten dann die jüngsten der jeweiligen Vereine, die G- und F-Junioren-Teams. Mit viel Spannung wurden die Spiele, welche parallel nebeneinander in der Halle ausgetragen wurden, verfolgt. Bei den Kleinsten belegte das Heimteam den tollen 3. Schlussrang. Das Turnier der G-Junioren gewann der FC Schaffhausen.

Bei den F-Junioren spielten 8 Mannschaften um den Turniersieg. Die zwei Teams aus dem Reiat erkämpften sich zum Schluss die sehr guten Ränge zwei und sechs. Der Turniersieg ging an die Junioren vom FC Neunkirch, welche im Finale das Heimteam Reiat United a bezwingen konnten.


Hallencup der Junioren B

Am Nachmittag traten dann die B-Junioren-Teams gegeneinander an. Viele spannende und hart umkämpfte Spiele boten die Akteure den Zuschauern. Im Final standen sich der Sporting Club SH und der BC Albisrieden gegenüber. Der Sporting Club SH konnte das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden und stand somit am Ende als Sieger des Hallencups fest. Das Heimteam landete zum Schluss auf dem 8 Schlussrang.

 

Der zweite Teil des Schaffhauser Kantonalbank Hallencups des FC Thayngen war mit über 350 Fussballern erneut ein voller Erfolg. Die Zuschauer sahen spannende, faire und attraktive Spiele während des ganzen Anlasses. Ein grosses Dankeschön an alle Junioren-Eltern, welche die Festwirtschaft mit köstlichen Kuchen und Torten bestückten.

Auch die vielen Sponsoren sind für Ihre grosszügige Unterstützung nicht zu vergessen – Herzlichen Dank hiermit nochmals an alle Sponsoren!

23.02.2020     

Unsere Hauptsponsoren