Frauen 1: Toller Vorrundenabschluss

Bei garstigem Wetter (Regen, kalt etc.) beendeten, die Mädels mit einem verdienten 2-0 Sieg, die Vorrunde...

Toller Vorrundenabschluss

Bei garstigem Wetter (Regen, Kälte, etc.) beendeten, die Mädels mit einem verdienten 2-0 Sieg, die Vorrunde. Auch der Kunstrasen konnte an diesem Sonntag all das runtergekommene Wasser nicht schlucken. Dies hinderte unsere Girls nicht daran konzentriert ans Werk zu gehen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen wir, wiederum nach einem Corner, mit der in letzter Zeit treffsicheren Kati 1-0 in Führung. Diese Führung blieb bis zum Pausentee auch bestehen.

Nach den ersten zaghaften Angriffsversuchen der Einheimischen in Halbzeit 2, rissen die Thaynger-Mädels das Spieldiktat wieder an sich. Mit zum Teil schönen Angriffen erspielten wir uns ein paar gute Torchancen, die Beste nach einem Lattenknaller (weiss nicht mehr von wem 😂). Die Vorentscheidung eine Viertelstunde vor Schluss. Wiederum war es Kati, welche einen tollen Angriff zum 2-0 abschloss. Souverän wie dann die Mannschaft diesen Vorsprung über die Zeit spielte.