, Ciceri Heiko

Damen der SG Thayngen/Neunkirch und Reiat United Db im Cupfinal!

Grossartiger Erfolg für die Damen der SG Thayngen/Neunkirch. Das Team steht im Final des Schaffhauser Cups 2020/2021. Im Endspiel am Sonntag, 4. Juli (12 Uhr), in Marthalen treffen unsere Damen auf den FC Diessenhofen. In der Meisterschaft hat die SG Thayngen/Neunkirch gleich mit 6:1 gegen Diessenhofen gewonnen. Mit anderen Worten: Die Chancen auf den Cupsieg bestehen durchaus. Bereits um 10 Uhr stehen unsere Junioren von Reiat United im D-Final. Dabei sind auch Jungs des FCT. Auch dieses Teams verdient lautstarke Unterstützung. Also, liebe FCT-Fans und -Sympathisanten, auf nach Marthalen.

Bereits um 10 Uhr stehen unsere Junioren von Reiat United im D-Final. Dabei sind auch Jungs des FCT. Auch dieses Teams verdient lautstarke Unterstützung.

Also, liebe FCT-Fans und -Sympathisanten, auf nach Marthalen.