, Fuchs Felix

Moreno Del Rizzo neuer Trainer der 1. Mannschaft des FC Thayngen

Der Vorstand des FC Thayngen ernennt Moreno Del Rizzo als neuen Trainer der 1. Mannschaft. Er wird assistiert von Andreas Doujak. Nach einer eingehenden Analyse hat Sandro Marchi, sein Traineramt bei der 1. Mannschaft des FC Thayngen zur Verfügung gestellt...

Nach einer eingehenden Analyse hat Sandro Marchi, sein Traineramt bei der 1. Mannschaft des FC Thayngen zur Verfügung gestellt. Der Vorstand des FC Thayngen hat diesen Entscheid akzeptiert. Man hat sich auf eine Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen per 31.12.2021 geeinigt. Der FC Thayngen bedankt sich ganz herzlich für die Arbeit und das Engagement von Sandro Marchi und dessen Assistenten Labinot Kabashi. Das Duo war seit 01.07.2020 für die Geschicke der 1. Mannschaft verantwortlich.

Als Nachfolger wurde Moreno Del Rizzo ernannt. Er ist Inhaber des C+-Diploms. Bis vor zwei Jahren spielte der 34-jährige noch aktiv in der 1. Mannschaft des FC Thayngen, ehe ihn eine Verletzung zum Karrieren-Ende zwang. Moreno Del Rizzo wird von seinem langjährigen Weggefährten Andreas Doujak unterstützt. Das Ziel des neuen Trainergespanns ist es, wieder vermehrt auf einheimische Spieler zu setzen und die Mannschaft gezielt mit auswärtigen Spielern, welche sich mit dem FC Thayngen identifizieren können, zu ergänzen um sich in der 3. Liga zu etablieren.

Weitere Auskünfte erteilt: Peter Marti, Präsident FC Thayngen, 079 636 09 01