, Franco Ambrosini

Damen 1: Magere Ausbeute

Da der Schreiberling nicht anwesend war, wird der Bericht vom Hören sagen sein.

Mit quasi dem letzten Aufgebot ging es nach Winterthur gegen die Tabellendritten des SC Veltheim. Da sich dann auch noch Kati beim Einlaufen verletzte, hatte man nur noch Steffi (Rücktritt vor 2 Jahren) und Karin (Kreuzbandriss) auf der Ersatzbank, welche dann auch nicht eingesetzt wurden. Dennoch zeigten die Mädels einen beherzten Auftritt und hätten das Spiel, gemäss Aussage, gewinnen müssen. Torchancen zuhauf, das leere Tor nicht getroffen, 2 Holzschüsse dies zur Veranschauung was drin gelegen wäre. Und zum Schluss kam noch Pech dazu, als der vermeintliche Siegestreffer wegen angeblicher Offsideposition annulliert wurde. (Gemäss Augenzeugen wurde erstens der Ball zurück gespielt was somit nimmer ein Offside entstehen könnte und zweitens wurde auch von den Gegnerinnen bestätigt, dass es kein Abseits gewesen sei). Ja nu mit dem muss man Leben und gehört zum Sport dazu.

Fazit: Gute Mannschaftsleistung was mehr verdient hätte. Alles schön Reden nützt nichts, wenn die Punkte nicht kommen. Nun müssen schnellstens Punkte her, egal wie sie daherkommen.

Es spielten: Aline, Marina, Gloria, Juli, Dana, Denise, Delia, Dömi, Salome, Alina und Vali

Tor: Denise