Frauen 1: Erster Punktverlust

Was für ein verrücktes Spiel. 4x in Führung gegangen und trotzdem nur einen Punkt geholt. Der Verdienst lag klar an den Gästen aus Veltheim, welche nie aufgaben und immer an den einen Punkt geglaubt haben. Klar kann man sich schlussendlich über den Punkteverlust ärgern, dennoch war der Punkt für Veltheim nicht gestohlen. Wir können uns vorwerfen, dass man nach den Führungstreffern nicht intensiv den Führungsausbau gesucht hat. Auch haben wir uns immer wieder unerklärlicherweise in die Defensive zurückbinden lassen. Und schlussendlich stellten wir uns bei den Toren taktisch nicht besonders gut an.

Trotz all dieser Tatsachen haben wir mit 4 Spielen und 10 Punkten einen nie dagewesenen großartigen Start gehabt. Alles Punkte gegen den Abstieg was immer noch unser erklärtes Ziel ist. Deshalb an den Fehlern arbeiten und weiter fahren wie bis jetzt.

Es spielten: Aline, Marina R., Gloria, Leo, Monike, Delia, Salome, Alina, Karin, Denise, Vali, Kati, Joana, Marina M. und Alisha

Tor: 2x Kati, Alina und Joana