Frauen 1: Erste Saison-Niederlage

So nun hat es auch die Damen erwischt. Im 5. Spiel der Saison gab es die erste Saisonniederlage. Die Zürcherinnen verdienten sich diesen Sieg mit einer offensiv wie auch defensiv tollen Leistung. Nicht, dass die Mädels Chancenlos gewesen wären, sie hielten über weite Strecken des Spiels ebenbürtig mit. Doch die Hönggerinnen hatten schlussendlich mehr Torchancen zu vermelden, was dann auch für den verdienten Sieg ausschlaggebend war.

Nach dem 2-0 verpassten wir leider mit 2-3 super Torchancen den Anschlusstreffer zu erzielen, was uns zurück ins Spiel gebracht hätte, denn die Einheimischen liessen vor und danach, auf dem eher kleinen Spielfeld, relativ wenig zu. Positiv zu bewerten die wieder einmal gute Moral unserer Girls, die nicht wie früher, nach einem Rückstand auseinanderbricht. Auch gestern gaben sie bis zum Schlusspfiff nicht auf.

Nächsten Sonntag kommt nun die Spitzenreiterinnen aus Schlieren zu uns auf die Stockwiese. Eine Gelegenheit für alle Fans unsere Mädels in Aktion zu sehen. Freuen wir uns auf ein tolles Spiel.

Es spielten: Marina R., Gloria, Leo, Monike, Delia, Salome, Alina, Karin, Denise, Vali, Kati, Dana, Marina M., Meli, Nina und Alisha