Frauen 1: Gerechtes Unentschieden im Spitzenkampf

Gerechtes Unentschieden am Ende eines intensiven Spitzenspiels. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und suchten bis zum Spielende den Sieg. Das Spiel wog über die ganze Spielzeit hin und her mit immer wieder leichten Vorteilen bei einer der beiden Mannschaften. Dass nicht eine Spielbestimmend war, lag sicher auch daran, dass sie sich ebenbürtig waren. Auch waren 2 sehr gute Torfrauen auf dem Spielfeld, die immer wieder mit tollen Paraden ihr Können zeigen konnten. Bei den 2 Toren waren auch sie machtlos.

Die Mädels gingen Mitte erster Halbzeit mit einem souverän verwandelten Elfer durch Denise, welche ihre 100% Quote aufrechterhalten konnte, in Führung. Der Ausgleichstreffer entstand durch einen Eckball, welche die kleinste gegnerische Spielerin, freistehend einköpfen konnte. Wie gesagt, bis zum Schluss hofften beide Teams auf den Lucky Punch, was den vielen Zuschauern gefiel.

So endete dieses gute Spiel mit einer für alle verdienten und zufriedenstellenden Punkteteilung.

Fazit; Die Girls haben gezeigt, dass sie mit allen Teams, in jeder Hinsicht, mithalten kann. Sicher war an diesem Sonntag nicht alles Holdrio, Aber dafür waren auch die Gegnerinnen zu gut, welche gezeigt haben, wieso sie ganz vorne dabei sind.

Es spielten: Marina R., Gloria, Leo, Aline, Delia, Salome, Alina, Karin, Denise, Vali, Kati, Dana, Meli, Nina und Alisha

Tor: Denise