, Fuchs Felix

AXPO-Fussballcamp 2023

Am kommenden Montag (17. April 2023) startet ein weiteres Kapitel der AXPO-Fussballcamps auf dem Stockwiesen-Sportplatz in Thayngen...

5 Tage Ferien-Fussballtraining in den Axpo Fussballcamps

Viel Spass, eine Menge Emotionen, grossartige Stimmung und natürlich ganz viel Fussball: Das waren sie, die Markenzeichen unserer Axpo Fussballcamps im letzten Jahr.

Die Erfolgsgeschichte der Axpo Fussballcamps geht im neuen Jahr an den bisher bekannten Standorten in der ganzen Deutsch und Westschweiz weiter. Der ehemaligen Nationaltorhüter Stefan Huber und Bernd Voss sowie das ganze Team der Axpo Fussballcamps werden im nächsten Jahr den Breitensport und speziell den Juniorenfussball weiterfördern.

Neben den sportlichen Höhepunkten legt das erfahrene Trainerteam einen grossen Wert auf Respekt und faires Verhalten unter den Kindern. Ob Mädchen oder Junge, Torhüter oder Feldspieler, vereinsangehörig oder nicht – jedes Kind im Alter von 5 bis 16 Jahren, das gerne Fussball spielt, ist willkommen.