, Fuchs Felix

1. Spiel des Junioren A+ Teams von Reiat United

Nach 5-jähriger Absenz melden sich die Junioren A+ von Reiat United zurück im Meisterschaftsbetrieb...

Mit grosser Freude und Spannung wurde das 1. Spiel der neu zusammengestellten Junioren A+ Mannschaft von Reiat United erwartet.

Das Spiel ging gleich mit einem Paukenschlag der Hausherren los - bereits in der 26. Minute zappelte der Ball bereits 2-Mal im Tor der Gäste von Cholfirst United.
Leider mussten anschliessend bis zur Pause ebenfalls 2 Treffer eingesteckt werden, somit stand es zur Halbzeit 2:2 Unentschieden.

In der zweiten Halbzeit nutzten die Gäste Ihre Chancen dann besser als das Heimteam und so zogen sie bis zur 70. Minute auf 2:5 davon - die tapfer kämpfenden A-Junioren wurden leider schlecht belohnt für Ihren super Einsatz.
Den Schlusspunkt setzten jedoch wieder die Thaynger, denn kurz vor Schluss konnten sie nochmals auf 3:5 verkürzen.

Alles in allem ein TOP Einstand des jungen und neuformierten Teams.

Am kommenden Sonntag, 16.04.2023 treten die Jungs dann zum 1. Auswärtsspiel beim FC Glattal Dübendorf an. Anpfiff ist um 12.30 Uhr in Dübendorf.