Frauen 1: 3. Niederlage in Folge

Nach der bitteren Niederlage gegen Höngg, wollten wir gegen Schlieren unser anderes Gesicht zeigen. Es fing gut an, wir kamen gut im Spiel an und hatten keine grosse Mühe Schlieren in Schach zu halten. Nach dem 1. Unnötigem Gegentor bröckelte das Gerüst zusehends ab. Nun waren die Einheimisch tonangebend, gewannen die meisten Zweikämpfe und waren somit Herrinnen im Hause. Zum Glück wirkte sich das Tore mässig bis zur Halbezeit nicht aus.

Leider war das Bild auch nach dem Tee nicht viel anders. Der Wille war das, aber an der Umsetzung haperte es. Bis 25 Minuten vor Schluss konnte man wenigstens mit einem Punktegewinn noch liebäugeln. Dies machten aber die Zürcherinnen, mit den Toren 2-4 innert 10 Minuten zu nichte.Ein wichtiges positives Erlebnis wurde uns dann aber nochgegönnt. Fabia konnte ihr erstes Tor bei den Aktiven feiern. Nicht nur sie, nein die ganze Mannschaft feierte es wie es der Siegestreffer gewesen wäre, das schönste Tor des Tages. Am Schluss hiess es 5-1 für Schlieren.

Fazit: Hmmm schwer was zu sagen, das wichtigste und meiste bleibt intern in der Mannschaft. Nun gilt sich wieder an die guten Spiele zu erinnern. Dass es die Mannschaft draufhat, das wissen wir, jetzt muss es einfach wieder auf dem Platzgezeigt werden. Auf in die letzten Spiele.

GIB ALLES NUR NIE AUF

Es spielten: Aline, Leoni, Juli, Gloria, Alisha, Denise, Delia, Nina, Meli, Marina M, Marina R, Vali, Alina, Fabia und Dömi.

Tore: Fabia