Frauen 1: 2 unterschiedliche Halbzeiten

Nach den ersten 30 Minuten, die Schwierigsten in dieser Saison, hätte man alles zusammenpacken können und nach Hause gehen. Zu diesem Zeitpunkt stand es schon 4-0 für die Einheimischen, und dies völlig verdient. Langsam, aber sicher entschieden sich die Mädels sich auch noch am Spiel zu beteiligen und kurz vor der Pause konnte Vali einen Fehler der Gegnerinnen zum 1-4 ausnutzen.

Kaum hatte die 2. Halbzeit begonnen und Vali konnte auf 2-4 verkürzen. Nun war es ein Spiel. Die Girls nahmen die Zweikämpfe resoluter an, waren präsenter und kamen immer besser ins Spiel. Was fehlte war oft der letzte Pass, um erfolgversprechend abschliessen zu können. Somit verstrichen die Minuten und der längst fällige Anschlusstreffer blieb verwehrt. In der 92. Minute kam er dennoch, leider zu spät.

Fazit: Diesmal haben die Mädels die Marschroute des Trainergespanns (am Anfang) nicht umgesetzt. Umso eindrücklicher war dann die Reaktion des Teams. Überschattet wurde das Ganze aber durch die Verletzung von Meli -> Gueti Besserig Meli.

Es spielten: Aline, Leoni, Gloria, Juli, Denise, Delia, Nina, Kati, Meli, Alisha, Marina R, Alina, Fabia und Vali.

GIB ALLES, NUR NIE AUF

Tore: 2x Vali, Nina